Ukulelen & Gesangs Orchester Night

Die Ukulelen&Gesangs Orchester Night ist eine lustige „Mitmach“ Party.

Für eine Nacht gründen wir gemeinsam ein Orchester bestehend aus Ukulelen und einem Chor.

Geleitet wird das Orchester vom majestätischen Herrn Puddel, der liebenswürdigerweise einige Hits für und mit uns arrangiert.

Ukulele: Nimm eine Ukulele mit (ob Eigentum, geborgt oder gestohlen ist egal) Vorkenntnisse sind nicht von Nachteil aber nicht notwendig!

Gesang: Wenn du gerne singst dann bist du hier genau richtig! Auch hier sind keine Vorkenntnisse nötig!

Wenn du ein anderes lustiges, untypisches, kleines Instrument hast, nimm auch dieses mit, vielleicht passt es super harmonisch zum Ukulelen Klang!

Du kannst aber auch einfach so vorbei kommen und dich mitreißen lassen.


Dieser Beitrag wurde unter neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.